Ferrero Tronky – Pistacchio und classico

Der knusprige Waffelspaß von Ferrero ist seit Jahren ein Renner in Italien und findet nun auch in deutschen Regalen seinen Platz. Der etwas andere Schokoriegel überzeugt mit der zarten und doch knusprigen Waffel, die eine Creme aus Haselnüssen umschließt. So bleiben die Finger beim Naschen auch endlich mal sauber!
Aber nicht zu schnell entscheiden, denn Ferrero Tronky ist auch in der überraschenden Geschmacksvariante Pistazie erhältlich. Das ist eine relativ unbekannte Kombination, die aber dennoch überzeugt, denn der feine, herbe Pistaziengeschmack ist die ideale Ergänzung zur Schokolade. Deshalb finden sich auch in vielen Pralinenmischungen einzelne Pistazien auf feinen Schokotoffees.

Eine Packung Ferrero Tronky enthält jeweils 7 Waffeln mit Cremefüllung.

Dieser Beitrag wurde unter Schokoriegel, Waffeln mit Schokolade abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.