Ende der Sommerpause, und weiße Ferrero Küsschen für immer

Ferrero Küsschen hält pünktlich zum Ende der Sommerpause für die Schokoladen Fans eine ganz besondere  Überraschung bereit: Die beliebten weißen Ferrero Küsschen sind ab Anfang September dauerhaft erhältlich. Bisher gab es die weißen Küsschen immer nur als Limited Edition oder Aktionen im Handel. Sicherlich auch durch den Erfolg von duplo white erweitert Ferrero Küsschen nun das Sortiment.  Und ob man Ferrero Küsschen in weiß nun selber nascht, oder doch mit Freunden teil bleibt jedem selbst überlassen. Vor allem nach der „FreundschaftsbeWEISSaktion“ zeigten die Fans von Küsschen white, was Sie alles tun würden, um die weiße Edition ihrer Lieblingspraline zurückzubekommen.


Über Ferrero Küsschen
Ferrero Küsschen ist seit 1968 auf dem deutschen Markt, damals noch unter dem Motto „Ferrero Küsschen vergisst man nicht“. Im Jahr 1988 stellt Ferrero Küsschen den Claim „Guten Freunden gibt man ein Küsschen“ vor, seitdem zieht sich das Thema Freundschaft wie ein roter Faden durch alle Markenaktivitäten.

Dieser Beitrag wurde unter Pralinen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.