Schlagfix vegane BIO Kakao-Creme

Schlagfix vegane BIO-Kakaocreme, 275g GlasSchlagfix vegane BIO Kakao-Creme, hinter diesem Namen verbirgt sich eine ganz neue und einzigartige Kakaospezialität. Also nachhaltiger Schokoladengenuss fürs Brot, auch für Nahrungsmittelallergiker. Es geht weiter, mit vielen Schokoladenartikeln, die nun zum Ende der Sommerpause wieder zurück in das Sortiment der Supermärkte finden, dazu gehören auch einige Neuheiten wie z.b. die vegane Bio Kakaocreme von Schlagfix:

Bei der Produktion der Schlagfix Kakao-Creme werden weder Milch noch Nüsse, sondern ausschließlich rein pflanzliche, BIO-zertifizierte Rohstoffe verwendet, das macht die Produktiionsweise so bemerkenswert. Somit ist die leckere Schlagfix Kakao-Creme für viele Menschen geeignet, die vorher eher nicht zum Schokoladenaufstrich greifen konnten. Viele  Allergiker und Veganer können hier meist bedenkenlos zugreifen.

Aber auch bei der Produktion achtet man auf eine besonders nachhaltige und sozial verträgliche Fertigung. So wird für der Schokoladen Brotaufstrich ausschließlich „Fair Trade“ zertifizierter Kakao verwendet und die Produktionsanlagen allein mit erneuerbaren Energien betrieben. Dass dabei auch das Geschmackserlebnis nicht zu kurz kommt, macht die Schlagfix Kakao Creme zu einem Vorzeigebeispiel für ein gelungenes, ökologisch und sozial nachhaltiges Produkt. Die cremige Konsistenz und der satte Schokoladengeschmack verführen zum ungehemmten Genuss.

Dieser Beitrag wurde unter Brotaufstriche, Schokoladensaucen / Desserts abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.