Die neuen Monster Candies von Monster High

Neue Monster High Lutscher und Bonbons

Neue Lutscher und Bonbons von Monster High

Die neuen Monster High Bonbons sind da. Obwohl sie aus Särgen kommen, schmecken die Totenkopf-Lutschbonbons doch sehr gut. Dieses süße Erlebnis für Fans der Monster High Serie ist schon jetzt bei den Teenies ein “Must – Have´´-  Artikel. Besonders die Sammelmotive, die in jedem Sarg vorhanden sind, sind sehr beliebt auf dem Schulhof oder zum Tauschen unter Freunden. Aber auch die Monster High Candy Gums überzeugen durch ihrem leckeren Geschmack. Diese Bonbons sind besonders bei Fans der Serie beliebt wegen der originalgetreuen Nachbildungen von Augen, Knochen und Schädeln. Da kommt Gruselfeeling auf!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.