Neu von Ferrero: Tronky

Neu von Ferrero: Tronky

Ferrero Tronky – neuer Schokoriegel von Ferrero

Bei Penny entdeckte ich bei den Aktuellen Prospektartikeln die  Packung Ferrero Tronky für 1.59 €. Enthalten sind sieben Tronky Riegel zu jeweils 18 Gramm. Nette, rote Packung, auf den ersten Blick wie Kitkat.  Es handelt sich um eine Waffel mit Haselnussfüllung, die auf der Verpackung recht anregend colorisiert ist und mit dem eigentlichen Inhalt nur recht wenig zu tun hat. Der Riegel besteht aus zwei den Shokomassekern umhüllenden Waffelhülsen, die sehr trocken und pappig wirken. Irgendwie erinnerte mich die Umhüllung an Esspapier oder eine Hostie. Die Füllung erinnert an die köstliche Kakaomasse von Hanuta, schmeckt auch ähnlich, jedoch nicht ganz so schokoladig.  Eher ist es eine feste Schokoladenkasse.

Dieser Beitrag wurde unter Waffeln mit Schokolade abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.