Milka Kakao Pads

Kakao für Senseo von Milka mit Kakaosticks und MilchpadsMilka Kakao, Milchpads mit Kakao

Ab der 38. Kalenderwoche 2011: ganz neu im Sortiment, von Milka: kommt ein neues Heißgetränk von Milka heraus.
Sehr, sehr viele Haushalte in Deutschland besitzen eine Padmaschine und darum hat die Marke Milka jetzt auch für diese Zielgruppe den heißgeliebten Milka Kakao produziert und bringen dies ganz neu auf den Markt.

Jeder der einen sinnlichen und besonderen Kakao genießen möchte, muss unbedingt den Milka Kakao probieren und sich vom original schokoladigen Geschmack der Milka Schokolade überzeugen lassen.

Leichter kann eine Zubereitung gar nicht sein:

-          Inhalt des Milka Schokostick in den Becher geben

-          Dann den Milchpad in die Maschine einlegen

-          Und zu guter letzt den 1-Tassenkonopf drücken

Und schon können die den unvergleichlichen Kakaogenuss in vollen Zügen genießen.

Offiziell gibt es die Firma Milka erst seit dem Jahre 1901, aber schon im Jahre 1890 ist die erste Suchard Schokolade veröffentlicht wurde. Seit Anfang an hatte die Schokoladenverpackung die Farbe lila und hat sich bis heute nicht verändert.

Erst im Jahre 1922 kam die Milkakuh auf die Verpackung der Schokolade und im Jahre 1973 hatte sie ihr jetziges Aussehen und hat sich seitdem her auch nicht mehr geändert.

Jeder der Milka liebt und eine Padmaschine besitzt muss diesen Kakao probieren.

NICHT VERGESSEN! Ab der 38. Kalenderwoche 2011 erhältlich!

Dieser Beitrag wurde unter Kakaopulver, Trinkschokolade abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.